Beta Version

Lichtstimmungen

Graz
„Salzburg #28“


Ein Blick nach Norden, an der Salzach entlang, wir sind schon sehr müde. Trotzdem muß noch fotografiert werden!
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 30.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 800
Keywords: Salzburg, Salzach, Blick
nach Norden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Julia Lichtblick
30.12.2018

Superschöne Farbstimmung!
Ist wie ein Gemälde:
Warmes Licht und kühle Schatten.

Graz
31.12.2018

Hallo Julia, danke für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut! Mir hatte die Situation gleich gut gefallen, vor allem die sich im Wasser spiegelden Lichter! Das war meine letzte "Wanderung" in diesem Jahr mit meinem Sportverein, wir sind tatsächlich 11 km in der Stadt herum gelaufen!
Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer viele schöne Motive vor der Linse, liebe Grüße Gisela

Verdella
31.12.2018

Eine sehr schöne abendliche und winterliche Lichtstimmung hast Du hier eingefangen.
VG Verena