Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Beleuchtung“


In der Krypta des Doms in Salzburg sah ich diese Beleuchtung. Da es dort unten sowieso recht finster war, versuchte ich diese doch etwas seltsamen Lampen mit ihren Schatten zu fotografieren!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten647
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1600
Keywords: Salzburg, Krypta,
Beleuchtung, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
04.01.2019

Strichmännchen an Lampe in Krypta? Ein bisschen erklärungsbedürftig, finde ich. Aber ziemlich lustig. LG, Sabine

Graz
04.01.2019

Hallo Sabine, danke für deinen fragenden Kommentar zu meinem Bild "Beleuchtung", so ganz bin ich auch nicht dahinter gestiegen, was diese Lampen dort unten bedeuten sollen. Ich fand sie einfach interessant, vorallem die Vergrößerung durch den Schattenwurf. Die Lampen, bzw. diese "Strichmännchen" sind auf den Lampen und werfen daher die Schatten. Mehr kann ich auch nicht zur Lösung dieses Rätsels beitragen. Ich fand dadurch, daß es eine Aktion für die 1/6 Sekunde sein muß, es schaut ein bißechen nach Hexen oder Geister aus, aber das in einer Krypta eines Domes, oder soll es ein Gegenzauber sein?
LG Gisela