Beta Version

Verwischt und verzogen

Julia Lichtblick
„Fliessende Zeit“


Heute in der Kunsthalle Mannheim
gab es ein großes Uhrpendel,
welches die Zeit zum Fliegen brachte.
Ich war schon froh sie kurz mal
eingefangen zu haben.
Und doch fliesst sie
und lässt uns nur
in partieller Weise
teilnehmen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 30.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-LX100M2
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 21.5 mm
Belichtung: 5/8 sec
ISO: 800
Keywords: Uhr, Zeit, surreal,
Kunsthalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.12.2018

Sehr schöne Bildidee. Erinnert mich an irgendeinen Künstler. Picasso? Nein, Dali, hab es gegoogelt.
VG Verena

Graz
31.12.2018

Hallo Julia, gefällt mir gut, dein "Zeitgedicht" ja, die liebe Zeit verfliegt ja wahnsinnig schnell, haben ja schon wieder den letzten Tag im Jahr 2018 und morgen gibt es neue Zahl zum gewöhnen. War heute Vormittag einkaufen und wollte etwas von den Sonderangeboten, da meinte der Verkäufer, erst wieder nächstes Jahr! Ist ja schön und gut, aber was mache ich, wenn ich es Heuer noch brauche? - - Etwas besinnliche Gedanken zu deinem Gedicht!
So wünsche ich dir auch noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019, mit vielen schönen Motiven und immer guten Licht vor der Linse,
liebe Grüße von Gisela