Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #19“



Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 30.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Inle See,
Wasserlilien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.12.2018

Das ist eine wahre Blütenpracht, solche Seerosen gibt es hier nicht.
LG Günter

Verdella
31.12.2018

Absolut faszinierend diese pinkfarbenen Blumen. Muss live ein tolles Erlebnis gewesen sein, denn schon auf deinem Foto wirken sie wunderbar. Kommt in mein Archiv.
LG Verena

NorbertK
31.12.2018

Ein Wasserfeld in Pink,beeindruckend.
VG Norbert

arteins
02.01.2019

Ein beeindruckendes und fremd anmutendes Landschaftsbild.
LG Wolfhart

Sanny
02.01.2019

Wunderschön mit den vielen Wasserlilien !
LG Sanny

Alberto
03.01.2019

Dieses Bild hast Du gut gestaltet mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund. Dazu beleben die unterschiedlichen Farben der Blumen das Bild.

VG herbert

frasiemue
04.01.2019

... da freut sich Auge & Herz! ... so eine Farbenpracht und (nebenan) mit einem herzlichen Gruß verbunden, da kann der Winter noch so frösteln, hier kann unser trübes Frostwetter nichts entgegen setzen! Klasse ...
Gruß
Siegbert

u.rie
05.01.2019

Seerosen habe ich schon gesehen..aber so ein Blütenmeer noch nicht ...sehr schön anzuschauen!

Gruß Udo

hans lachmann
09.01.2019

Was für ein Motiv , da kann man ja " neidisch" werden ! Gruß aus Hamburg von Hans