Beta Version

Säugetiere

Dajana Fotodesign
„Kuder Emil“


Kuder Emil aus dem Wildkatzendorf Hütscheroda

Heute zum 4. und letzten Mal in diesem Jahr einen tollen fotografischen Aufenhalt bei den Kudern gehabt. Diesmal war ich in Begleitung von Pseudografin :D. Wir beide hatten zudem die Möglichkeit auch einmal mit der lieben Claudia Wilhelm ins Gespräch zukommen <3.

Ich habe die Stunden sehr genossen und bin über die Bildergebnisse mehr als glücklich.
Den dicken Franz habe ich zwar heute nicht so gut vor die Linse bekommen, Carlo, Toco und Emil dagegen haben mir einige schöne Motive möglich gemacht.

Emil ist gerade mal ein dreiviertel Jahr alt und noch etwas scheu. Aber er hat sich uns trotzdem gut gezeigt, sodass neben diesem Bild auch Fotos beim putzen und uns anfauchen entstanden XD.

Nun schaue ich die Bilder weiter durch, damit ich euch zum Jahreswechsel wieder ein paar neue Katzenbilder zeigen kann ;);).

Für 2019 plane ich weitere Touren ins Dorf.
Heute meine Jahreskarte gekauf - Nr 1 für 2019.Ich hoffe, dass es dann mal an einem WE Schnee gibt und ich die flauschigen Wildkatzen mit diesem Hintergrund fotografieren kann.

Schönen Abend und bis bald!
Dajana
 

Text enthält unbezahlte Werbung...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.12.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF80-200mm f/2.8L
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Wildkatzendorf
Hütscheroda, Kuder,
Katze, Wildkatze, Hainich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!