Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Neujahr“


Ein rundum glückliches... gutes und schönes 2019 wünsche ich Euch allen...
letzter Beitrag zum Monatsthema Durchsicht(iges) 
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.2
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.12.2018

Hoffentlich ist das "Schätzchen" nicht vollgelaufen. Deine Idee hast Du sehr gut umgesetzt.
Danke für Deine Wünsche, gleiches gilt auch für Dich.
HG Ernst-Uwe

Alberto
31.12.2018

Ein wunderschönes Bild zum Jahreswechsel. danke für die Wünsche zum Jahreswechsel . Dasselbe wünsche ich Dir natürlich .

Liebe Grüße herbert

GuenterHoe
31.12.2018

Danke liebe Brigitta, das wünsche ich dir auch.
Ein schöne Foto, das gut zum Jahreswechsel passt.
LG Günter

Barbara Weller
31.12.2018

Danke Brigitta.
Ich wünsche auch Dir alles Gute im neuen Jahr.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
31.12.2018

Wow, das ist ja superschön! Und eine tolle Idee von Dir, dich noch nicht ganz durchschaue - ich rätsele noch ein bisschen, was Spaß macht.
Jedenfalls ein wunderbares Bild zum Monatsthema und zum Jahresübergang, liebe Brigitta, das ich mir einsammele.
HG Martina {}

PeSaBi
31.12.2018

ja, der Countdown läuft ;) ... und mit der Uhr hast Du das wunderbar angedeutet ... auch Dir ein gutes und schönes neues Jahr !
HG - Petra

fotokalle
31.12.2018

Eine gute Idee mit der Spiegelung. Ich wünsche Deiner Familie und Dir ein Gesundes und Glückliches 2019! LG Kalle

Rullma
31.12.2018

Danke für das beeindruckende Foto und die Wünsche, die ich gerne an dich zurück gebe.
LG Marie

Verdella
31.12.2018

Sehr schöne Bildidee. Dir auch einen guten Rutsch + viel Glück im neuen Jahr.
VG Verena

Francois
01.01.2019

Vielen Dank Brigitta, auch Dir alles Gute.
LG Franz

Petra Pflüger
01.01.2019

Danke, das wünsche ich dir auch. Ein sehr interessantes Bild zum Jahreswechsel. VG Petra

Waltraud Zorn
02.01.2019

Auch dir wünsche ich ein tolles neues Fotojahr, liebe Brigitta !
Liebe Neujahrsgrüsse von Waltraud

u.rie
02.01.2019

Eine sehr gelungene Fotoarbeit passend zum Jahreswechsel..
Auch Dir nochmal alles gute für das neue Jahr...

Gruß Udo

Cor.Lin
03.01.2019

Eine tolle Fotoarbeit - phantastisch und phantasievoll - sehr schönes Neujahrs-Composing.
LG
Corinna