Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Ab_Schied“


Wie dieser Baßtölpel auf Helgoland nehmen wir Abschied, nicht vom Tag, sondern vom Jahr 2018 und hoffen auf einen guten Start in das Jahr 2019.
Allen Freunden und Usern sowie dem ff Team einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin ein glücliches Händchen mit den Fotos.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1600
Keywords: Baßtölpel,
Sonnenuntergangn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
31.12.2018

Ein wunderschönes Abschiedsbild für das Jahr 2018, aber es macht Hoffnung für 2019. Ich möchte das Jahr 2018 schnell hinter mir lassen und hoffe daß damit die Schicksalsschläge erst einmal Aufhören. Das Bild kommt in meine Sammlung, auch werde ich es mir des öfteren Anschauen, da es Ruhe und Stille ausstrahlt. Auch regt es mich an Positiv nach vorn zu schauen.

VG herbert

brimula
31.12.2018

Wie kann man schöner in eine neues Jahr starten...ein feines Bild für den Ausblick in ein hoffentlich goldenes ...gute neues Jahr...
danke für die guten Wünsche...auch für Dich die Allerbesten für 2019 ...

VG Brigitta

PeSaBi
31.12.2018

Danke für Deine guten Wünsche ... für Dich ebenso ... einen guten Start und ein frohes und gesundes neues Jahr !
HG - Petra

Frankenwerner
31.12.2018

Auch an dieser Stelle nochmal: Alles Gute im Neuen Jahr und viel Spaß, Gesundheit und Freude, herzlichst, Werner

Robert Albrecht
31.12.2018

Lieber Ernst-Uwe,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und hoff, daß Dir der Spaß an der Fotografie erhalten bleibt. VG Robert

GuenterHoe
01.01.2019

Danke Ernst-Uwe,
das wünsche ich dir auch. Ein wunderschönes Foto.
VG Günter

Francois
01.01.2019

Vielen Dank Erst-Uwe für die Glückwünsche auch Dir alles Gute.
Gruß Franz

u.rie
02.01.2019

Ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild zum Jahresabschluss...

Gruß Udo

Martina C. Schiller
03.01.2019

WUNDERSCHÖN!!
Das ist ein sehr symbolträchtiges Bild und Deine netten Worte kommen ebenfalls gut bei mir an - dankeschön!
Auf dass wir uns weiterhin hier bei unserem tollen Hobby so gut unterstützen wollen und können.
Lieber Ernst-Uwe, ich freue mich immer von Dir zu lesen oder Deine Bilder zu betrachten.
LG Martina

Hobbybilder
03.01.2019

Eine sehr wunderschöne Bildkomposition.

Viele Grüße Andre.

ernst-weiss
03.01.2019

So elegant und souverän wie er fliegt wird auch das 2019 für uns alle.
Guten Start ins 2019.
Ernst

ernst-uwe becker
08.01.2019

Aus Zeitgründen habe ich seit einiger Zeit damit begonnen mich unter meinen Bildern für Eure Kommentare zu bedanken. Dank auch für Eure Wünsche zum Neuen Jahr.
HG Ernst-Uwe