Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„5. Beitrag zum Thema durchsicht(-iges) der Gruppe lucifers friends (Farbvariante)“


...und allen ein gutes neues Jahr!
Ich wünsche mir und allen anderen deutlich mehr Vernunft, Einsicht und Verantwortungsgefühl im Umgang mit unserem Planeten
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 1-65535mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
31.12.2018

Prost Neujahr (in genau 12 Stunden)!
Danke, liebe Lisa, sehr schön mit Farbe. Mir gefällt es in Gold noch viel besser als in SW. Und Deine Idee zum Thema ist ohnehin super.
HG Martina

Alberto
31.12.2018

Ein schöner Beitrag zum Thema, gefällt mir sehr gut.
Danke für die Grüße zum neuen Jahr, dasselbe wünsche ich Dir.

VG Herbert

brimula
31.12.2018

Das sieht in Farbe fast noch hübscher aus...richtig schön...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
31.12.2018

Ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr. Und was unseren armen Planeten betrifft, hast Du soooo Recht.Da, wo ich's beeinflussen kann, setze ich es konsequent um. Wir können nicht ohne ihn, aber er ganz locker ohne uns!
Herzliche Grüße, Werner