Beta Version

Meine Techniken

Martina C. Schiller
„durch die Blume ...“


... möchte ich Euch etwas Wichtiges sagen ☺☺ ☻
.
.
.
.

[Mein letztes Bild zum Monatsthema "Durchsicht(ig)" der Gruppe lucifers friends]
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords: Sandwichbild, Tulpe,
Blick durch eine Glaswand
aufs Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
31.12.2018

Danke Martina.
Ich wünsche auch Dir alles Gute im neuen Jahr.
LG, Barbara

fotokalle
31.12.2018

Danke liebe Martina! Auch Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes und Glückliches Jahr 2019!
LG Kalle

Rullma
31.12.2018

Vielen Dank, liebe Martina,für die Wünsche, die ich gerne an dich zurück gebe.
LG Marie

Fritze
31.12.2018

Auch von mir vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere, liebe Martina!
LG Ernst

Alberto
31.12.2018

Dein letztes Bild zum Monatsthema ist für mich das beste Deiner gezeigten Bilder zu diesem Thema. Danke auch für die guten Wünsche zum neuen Jahr, dasselbe wünsche ich auch Dir.

VG herbert

Verdella
31.12.2018

Schöne Bildidee. Dir auch einen guten Rutsch + viel Glück im neuen Jahr.
VG Verena

brimula
31.12.2018

Du hast Da auch eine schöne Komposition geschaffen...es ist oft gut die Dinge durch die Blume zu vermitteln...
Danke für die Wünsche....hab einen schönen Abend ...einen guten Rutsch...und ein gutes... schönes... glückliches neues Jahr...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
01.01.2019

Ein klasse Durchblick ins Blumenwasser;-)).
Dir für das neue Jahr nur das Beste!
lG, Angelika

Waltraud Zorn
02.01.2019

Danke für die schönen Wünsche liebe Martina, auch dir wünsche ich ein tolles neues Fotojahr und alles Gute.
Liebe Neujahrsgrüsse Waltraud

NorbertK
02.01.2019

Danke für Deine liebe Wünsche,eine sehr schöne Idee Deine Arbeit.Gefällt mir.
VG Norbert

Werner Schabner
06.01.2019

Danke, liebe Martina, nachträglich für Deine guten Wünsche, die Du sowohl durch die Blume als auch direkt sagst. Ich gebe diese guten Wünsche gerne an Dich zurück, auch wenn es offiziell vielleicht schon etwas spät ist. Habe das Bild aber erst jetzt gesehen.
LG Werner