Beta Version

kultiviertes Land

Fritze
„Apfelwein ...“


... ist ein typisches Frankfurter Getränk.
Dieses Bild habe ich gestern Nachmittag von Bad Soden aus mit den Apfelbäumen im Vordergrund und der Frankfurter Skyline im Hintergrund aufgenommen.
Woimmer Ihr Sylvester feiert und welche Getränke auch immer Ihr zu Euch nehmt, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2019!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten562
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: Franfurt a.M., Skyline,
Apfelbäume,
Lichtstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
31.12.2018

Vielen Dank Ernst.
Ich wünsche auch Dir alles Gute im neuen Jahr.
LG, Barbara

Wilfried Pflüger
31.12.2018

Obwohl ich an Frankfurt und Apfelwein eine durchschlagende Erinnerung habe wünsche auch ich Dir für 2019 Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
Wilfried

ernst-uwe becker
31.12.2018

Erst auf den zweiten Blick habe ich Deine Bearbeitung erkannt. Ich dachte schon Du hättest Durch ein Glas Äppelwoi (hoffe es richtig geschrieben zu haben) fotografiert. Die Wüpnsche gebe ich gern zurück.
HG Ernst-Uwe

brimula
01.01.2019

Speziell diese Ansicht...das hat nicht jeder...
danke für die Wünsche...habe auch Du einen guten Start in ein schönes und gutes 2019..

VG Brigitta

Francois
01.01.2019

Vielen Dank Ernst, auch Dir alles Gute.
Gruß Franz

Angelika Windloff
01.01.2019

Ich schließe mich Dorothee ebenfalls an...Klasse auch die Tonung und Präsentation. Dir ebenfalls alles Gute für
- nicht nur - dieses Jahr,
lG, Angelika

picpit
01.01.2019

Hallo Ernst,
auch für Dich und Deine Lieben alles Gute zum neuen jahr,

viele Grüße, Peter

Charly Creativ †
01.01.2019

Die von Dir gewählte monochrome Farbgebung harmoniert mit dem Grau der Skyline.
Der Apfelbaum im Vordergrund müßte noch mehr Platz auf der Sreuobst-Wiese haben.Eine interessante Arbeit, lieber Ernst!
"Gut LIcht" und viel Gesundheit 2019!
Dein Fotofreund Charly

Rainer 59
01.01.2019

Danke lieber Ernst das wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenso.
LG
Rainer

Big Joe
03.01.2019

Danke für die Wünsche, lieber Ernst, auch Dir ein Jahr der
Freude, Gesundheit & Zufriedenheit !!

Ein aussagestarkes Bild, bei dem ich zuerst an eine Stadt in USA dachte.:)
Wunderbar durch die Apfelbäume im VG bereichert, die
Lichtstimmung wirkt schon fast *frühjährlich* , durch
die Tonung :))

LG Joe

NorbertK
06.01.2019

Eine interessante Bildgestaltung.
VG Norbert

Kittywood
13.01.2019

Ein sehr untypisches Foto von Frankfurt. Doch genau deswegen gefällt es mir!

LG Katja

Cor.Lin
15.01.2019

Gerade habe ich dieses Bild von Dir entdeckt und freue mich über diese Gegensätze im Motiv. Der Vordergrund wirkt wie eine ländliche Idylle - im HG lauert der "Moloch" Großstadt. Deine starke, kühle Bearbeitung passt hier gut.
LG
Corinna

scheva
16.01.2019

Erst jetzt entdeckt! Wunderbar komponiert und sehr schön in dieser zarten Farbigkeit !
LG* Eva