Beta Version

Hochzeit und andere Feste

EsKa67
„Frohes Neues Jahr“


Allen, für die 2018 ein gutes Jahr war, wünsche ich, dass das im Neuen Jahr so weitergeht. Allen anderen wünsche ich, dass es 2019 besser wird!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 250
Keywords: Feuerwerk, Silvester,
Jahreswechsel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
31.12.2018

Letzters!!! Danke für Deinen Neujahrsgruß, den ich sehr gerne erwidere. Ich wünsch Dir Dir einen guten Rutsch mit sicherer, weicher Landung und viel Freude und Fotospaß im Neuen Jahr, LG, Werner

NorbertK
31.12.2018

All das wünsche ich Dir auch.
VG Norbert

Moana
31.12.2018

Danke fuer den guten Wunsch mit dem schoenen Bild.
Ein frohes neues Jahr wuenscht Dir Diana

Waltraud Zorn
02.01.2019

Danke für die guten Wünsche, auch dir wünsche ich ein tolles, neues Fotojahr.
Liebe Neujahrsgrüsse Waltraud