Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Wischer“


Hier habe ich wieder einmal einen "Wischer" probiert, schön langsam komme ich dahinter wie's geht!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten675
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/22
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Aktion 1/6 Sek., Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
03.01.2019

Übung macht die Meisterin. Sieht schon recht gut aus. Ich denke 1/6 bis 1/15s ist der optimale Bereich zum "tüffteln. LG Guy

Graz
03.01.2019

Hallo Guy, danke für deinen aufmunterden Kommentar. Früher hat man versucht alles scharf zu stellen und jetzt manchmal spielt man sich mit der Unschärfe, dank der digitalen Kameras! Am Anfang habe ich viel zu schnell die Kamera bewegt, jetzt weiß ich es besser!
VG Gisela

Kittywood
13.01.2019

Das Bild hat für mich was....wie der Blick aus einem fahrenden Auto....fast schon einlullend!

LG Katja

Graz
13.01.2019

Hallo Katja, ja so sahen wir das aus den fahrenden Autos, weckt wirklich Erinnerungen daran!
Danke fürs hinweisen und liebe Grüße aus dem naßen Münchner Umland, heute regnet es fast den ganzen Tag, zwischen drinnen sogar mit Schneeflocken von Gisela