Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Glückspilze“


Zum Jahresabschluß: Glückspilze! Ich wünsche allen Freunden in der "ffc" immer gutes Licht, schöne Motive und viel Gesundheit für das kommende Jahr "2019", damit wir weiterhin unserem Hobby frönen können und unsere Ausbeute uns Gegenseitig zeigen können! Das war's dann für 2018! Vielen Dank für eure Kommentare!
Diese Pilze sah ich am 2. Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang bei mir in Kirchh.b.M., Obb., mir gefiel die Lichtsituation sehr gut und wußte gleich, das ist ein schöner Abschluß für 2018!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten687
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/18
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Neu Jahr, Glück und
Gesundheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
13.01.2019

Dir auch ein frohes neues Jahr Gisela! Und weiterhin viele Freude am fotografieren :-)

LG Katja

Graz
13.01.2019

Hallo Katja, vielen lieben Dank für deine Wünsche, die ich auch weitergebe und dir besonders. Komme nur nicht mehr immer dazu auf deiner Seite zu stöbern!
Liebe Grüße trotz verregnetem Sonntag,
Gisela