Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Helgoland - Düne - Im Anflug“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten455
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600
Blende: f/5.6
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1250
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Helgoland, Düne,
Flugplatz, Anflug,
Flugzeuge, Leuchtturm,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
31.12.2018

Optisch gut gemacht diese "Pseudotreeship". Ich bin mir nicht sicher ob so ein Landeanflug überhaupt legitim wäre.
Die geschaffene Dynamik gefällt aber sehr.
Dir nachher einen Guten Rutsch nach 2019 Wilfried

Pana53
31.12.2018

Hi Wilfried, das war ein wirklich ausserordentlicher technisch aufgezeichneter Anflug der seinesgleichen sucht (,-))))

Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Danke!
VG FRank

Alberto
31.12.2018

Eine interessante Flugstudie, die ist Dir sehr gut gelungen.
An eine mehrfach Belichtung wäre ich nicht gekommen.

VG herbert

Pana53
31.12.2018

Mr. Blue, ich danke Dir . . . . .NUUUUR liegst Du leider total daneben!

Herbert, deine Skepsis war total berechtigt!

Ich kann nur sagen, glaube heute nicht mehr was Du siehst! Bei Fotowettbewerben hat man "früher" Fotos NUR geringfügig bearbeiten dürfen, d.h. Helligkeit, Kontrast und Schärfe! Heute bedient man sich ganz einfach LR. Deshalb sage ich immer, "zeig mal das Original"!

Abeeerrr Vieles was man damit schaffen kann, ist schon schön!

Eins noch, ich arbeite nicht mit LR!

VG FRank

Petra Pflüger
01.01.2019

Egal,wie du es nun gemacht hast ( obwohl ich es natürlich schon auch gerne wüsste), es ist ein klasse Bild. Respekt! VG Petra

Rabbit
01.01.2019

Hast Du ein wenig den Klonpinsel geschwungen? So könnte man es in Paintshop Pro machen, wenn da überhaupt ein Flugzeug im Bild gewesen wäre ABER war da überhaupt eins? :o)). Dir ein frohes 2019 :o).
LG Marion
P.S. Zeig mal das Original :o)).

Pana53
02.01.2019

Hallo Petra und Marion,

ich kann nur sagen, dass Marion auch nicht richtig liegt. Es ist ein Original fotografiertes Flugzeug welches im Landeanflug auf den Dünenflughafen/Helgoland war. Es ist ganz einfach mit dem . . . . . und Photoshop Elements 14 bearbeitet.

LG FRank

Leutturm und letztes Flugzeug angeschnitten, hätte man besser machen können.

Gruß HaJo

Pana53
06.01.2019

Hi Hajo,
neuer Versuch macht klug! Nur war das erste Flugzeug der erste klick, . . . tja und der dritte ging daneben.
Ich hatte aber Glück es waren keine Passagiere drin (,-)))

LG FRank