Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Helgoland - Robben - Kräftemessen“


Noch halten diese Bullen Abstand und schnaufen sich nur an, sollte jetzt noch nicht klar sein wer der Stärkere ist, wird es blutig enden! Wenn zwei dieser Kraftprotze aufeinander treffen kann man sich nur bei mindestens 30 Meter Abstand sicher sein, nicht zwischen die Fronten zu geraten! Beim Anblick dieser massigen Körper glaubt man kaum mit welcher Schnelligkeit und Eleganz/Wendigkeit sich die Bullen bewegen können!

Mehr gibt es hier: https://pana53.jimdo.com/galerie-2/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 31.12.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Robben, Bullen,
Helgoland, Rivalen,
Kräftemessen, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
03.01.2019

Wie man sieht, sind Robben nicht nur süß, und es geht bei ihnen bei weitem nicht immer so gemütlich zu, wie man es als Zuschauer ruhender Robbenkolonien erwarten könnte. Aber es gehört wohl auch zum Selbstverständnis einer engagierten Dokumentarfotografie, nicht nur beschauliche Kalenderblätter zu produzieren. In diesem Sinne - weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße
Werner