Beta Version

Unterwegs

Gisela Hoffmann
„Strom ins neue Jahr“


Ich weiss zwar nicht, wie es mit dem Copyright aussieht, und vom Bildschirm ab zu fotografieren finde ich eigentlich verwerflich (neudeutsch ein no go). Aber mit einem Glas Sekt lockerte sich meine Moral und ich fotografierte das Bild vom gestrigen Fest vor dem Brandenburger Tor. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 01.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 25.033 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
01.01.2019

Warum nicht. Ich habe auf diese Weise zum Spaß auch schon bewegte Bilder der Tour de France gemacht.
Gutes 2019!
LG Dorotohee

Bärbel Lorenzen
01.01.2019

FÜR DICH ALLES GUTE GISELA - DANKE! VG BÄRBEL

Verdella
02.01.2019

Mit Schwung ins neue Jahr. Sehr kreative Idee von Dir, liebe Gisela. Alles Gute für 2019 und noch viele weitere kreative Fotoideen!
VG Verena

Hobbybilder
02.01.2019

Auch dir alles Gute und einen tollen Start ins Jahr 2019.

Viele Grüße Andre.

Waltraud Zorn
02.01.2019

Mit den Gläschen Sekt bist du offensichtlich gut in Schwung gekommen, wie man sieht, ich finde es gut so.
Liebe Gisela, ich wünsche dir ein tolles neues Fotojahr und alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Neujahrsgrüsse Waltraud

arteins
02.01.2019

Der Zweck heiligt die Mittel.
Hättest du es nicht geschrieben, wäre es wohl kaum aufgefallen.
LG Wolfhart

Yukonurlaub
02.01.2019

Das sieht doch schön abstrakt und interresant aus. Das gefällt mir !
lg gernot

Alberto
02.01.2019

Gut gemacht, auch von mir ein frohes neues Jahr.

VG herbert

Rita Stricker
02.01.2019

Ich wünsche dir ein beschwingtes 2019.
Viele Grüsse, Rita

Gisela Hoffmann
02.01.2019

Danke für Eure netten Kommentare und für die Neujahrswünsche - auch ich wünsche Euch von Herzen ein glückliches 2019. L G von Gisela