Beta Version

Lichtstimmungen

Charly Creativ †
„Sylvesternacht in einer alten Stadt“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 01.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
01.01.2019

Farben, Lichtführung und Bildaufbau gefallen mir sehr, ebenso wie die Struktur, die über allem liegt. Falls es Rauschen sein sollte, finde ich hier, dass es die Bildstimmung massiv unterstreicht. Ein malerisches Foto, das mich an alte Illustrationen erinnert,
lG, Angelika

Fritze
01.01.2019

Lieber Charly, auch wenn das Bild technisch nicht perfekt ist, hast Du die Emotionen, die Du in dem Augenblick empfunden haben magst, eingefangen. Dafür ist Fotografie da!
LG Ernst

Werner Schabner
06.01.2019

Das Bildrauschen macht in Kombination mit den leichten Verwacklungen hier einen sehr weichen Eindruck, der ganz und gar zu dieser Lichtstimmung paßt, besonders schön, weil die Türme einen scharfen Eindruck machen und das Auge des Betrachters festhalten. Der Bildaufbau mit den hellen Teilen, die bogenförmig daherkommen, ist Dir auch gut gelungen. Ein schönes Beispiel dafür, daß eine Aufnahme nicht technisch perfekt sein muß, um stimmungsvoll und deshalb gelungen zu sein. Es regt dazu an, die Kamera auch dann mal einzusetzen, wenn man gar nicht mit einem guten Bild rechnet. ()
VG Werner

Cadid
06.01.2019

Das Bild gefällt mir besonders im Bereich der Türme und Sterne. Eine ganz besondere Stimmung liegt in dem Ganzen und genau das hast Du ideal eingefangen. Künstlerisch und einfach toll gemacht. LG Irene*