Beta Version

Porträt

Scheinsi
„verbraucht“


Jeder Mensch hat ja mehrere "Gesichter" in sich.Ich wollt mal mein verbrauchtes Gesicht bildlich darstellen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-200mm f/4L USM
Blende: f/5
Brennweite: 87 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 12800
Keywords: Selbstportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.01.2019

Sehr eindrucksvoll Dein Selbstportrait. Frage zu den dunklen Ringen unter den Augen: hast Du nachgeholfen oder sind sie nach einer durchfeierten Silvesternacht entstanden? Was mich auch noch interessieren würde, wären die anderen Gesichter. Hast Du noch weitere Fotos mit anderen Facetten von Dir gemacht? Auf jeden Fall eine interessante Idee und ein ganz besonderes Fotoprojekt.
VG Verena