Beta Version

Andere

SteffenE
„Skulptur“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Skulptur, Kelpie, Metall,
Kontrast, Muster, Textur,
Struktur, Pferd, Kunst,
Art, Perspektive, Himmel,
Figur, Form,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.01.2019

Eine eindrucksvolle Skulptur, sw passt hier super. Wirkt auf mich, als hätte das trojanische Pferd einen Gefährten bekommen. Wo hast Du diese Skulptur gefunden?
VG Verena

SteffenE
02.01.2019

Ich danke dir Verena. Die Skulptur steht in Schottland (bei Falkirk) Ich hatte dieses Bild schon einmal gebracht, ich habe es aber jetzt noch einmal überarbeitet.
VG Steffen

Big Joe
03.01.2019

Zum Himmel schreiend,... hoffen wir das 2019 doch
etwas ruhiger wird :)
Ein schönes Bild, aber auch ne tolle Plastik !!!
Dir Steffen ein wunderbares & freudiges Jahr,
alles erdenklich Gute dazu, wünsche ich Dir/Euch !!!
BG Joe