Beta Version

Berge

ernst-weiss
„Tief verschneit in steilem Gelände“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/6000 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Säntis, Schnee,
Berge, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sken
02.01.2019

Lieber Ernst
Dein Bild ist sehr stimmungsvoll.
Auf anderer Seite, muss es ganz besonders sein an so einem Ort sein Heim zu haben...
Liebe Grüsse Skender

ernst-uwe becker
02.01.2019

Moin Ernst,
alles Gute im Neuen Jahr, viel Gesundheit und weiterhin solche Motive. Imposant für uns Flachländer. Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du Schwindelfrei bist!
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernt-Uwe

Kittywood
13.01.2019

Uiiii, wie hoch bist du denn dafür gekraxelt?

Ein sehr naturgewaltiges Foto!

LG Katja

gerlind
12.12.2019

Für mich wär so hoch klettern nichts. Aber das „hochkraxeln“ hat sich für so ein Bild absolut gelohnt. Wunderschön wie die Bergspitze aus dem Wolkenmeer hervorragt.
LG Gerlind