Beta Version

Porträt

Franky
„Pünktchen “


Wie startet man ein beginn in einem Foto Forum, klar mit einem Foto.
Hier ein wenig Zucker für die Augen, zumindest für viele Augen denke ich, es soll ja auch Menschen geben die Tiere überhaupt nicht mögen.

VG
Franky
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-H1
Objektiv: XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Katze,Katzen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
05.01.2019

Der Start durch diese Schwarzweißaufnahme ist Dir gelungen! Es ist in allen Nancen eines Schwarzweißfotos sehr schön dargestellt. Auch finde ich das Format sehr gut an das Tierportrait angepasst.
Zu deiner allgemeinen Feststellung, dass es Menschen gibt die überhaupt keine Tiere mögen kann ich nur sagen, es gibt unterschiedliche Menschen. Auch solche die ihre Katze zur Setz- und Brutzeit unbeaufsichtigt auf die Vogelwelt zulassen. Welchen Schaden diese Katzen in der Vogelwelt anrichten kann man im Internet bei NABU nachlesen! Oder auch solche, die ihre Hauskatze ermöglichen ihr Geschäft auf Nachbars Grundstück zu erledigen. Du siehst es ist alles eine Frage der Einstellung und alles auf Gegenseitigkeit.

Nochmals Danke für deinen Besuch und positiven Kommentar zu meinen Fotos.

VG FRank

NaturfotoDu40
05.01.2019

Ein wirklich sehenswertes Katzenporträt, wie man es so nicht häufig sieht. SW war hier eine gute Wahl.
LG Roland

Moana
06.01.2019

Das niedliche Kätzchen und Deine Bildgestaltung gefallen mir.
Willkommen hier im Forum. Diana

Kittywood
12.01.2019

Hi Franky,

herzlich willkommen im Forum! Und wer so tolle Verstärkung mitbringt ist mir besonders willkommen *g*

Dein Pünktchen hat eine tolle Zeichnung und ich mag die Art, wie sie hinter unter dem Busch steht.

Kleiner Tipp wenn du magst: Du kannst in der Bildbearbeitung noch ein kleines Spotlicht auf das linke Auge setzen, besser auf die lenke Gesichtshälfte. Wahrscheinlich wird sie dann noch mehr strahlen :-)

LG Katja