Beta Version

Haustiere

Lilian Zafiri
„Herde im Abendlicht“


Das Licht der Camargue verwandelt aus einigen Szenen Bilder, die mich an Gemälde erinnern. Diese Stuten wirkten mit ihren Fohlen gleichzeitig plastisch, als auch verzaubert. Zwei Mal habe ich die Camargue schon besucht und dort Pferde fotografiert. Und es wird nie langweilig. www.zafiri.nethttps://www.instagram.com/lilianzafiri/https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 02.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Pferde, Camargue,
Pferdeherde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lilian Zafiri
02.01.2019

Vielen Dank für dein Kommentar. Nein, echte Wildpferde sind das nicht. Das behaupten zwar viele, aber bei den Camarguepferde handelt es sich um eine sehr schöne domestizierte Pferderasse, die halbwild im Sumpf lebt :-)

Edgar Löhr
06.01.2019

Ein wunderbares Bild...
Ich ertappe mich selbst oft, dass ich Foto nur sehr oberflächlich und schnell ansehe, ohne ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu widmen.
Bei deinem Bild war es komplett anders!
Ich habe lange verweilt und mir alles sehr gründlich angesehen...dein Foto hat mir ausgesprochen gut gefallen!

Beste Grüße, Edgar

Wolfgang Volz
24.02.2019

Traumhaft schön!!Landschaft und Pferde ergänzen sich perfekt!!
LG Wolfgang