Beta Version

Vögel

Sanny
„Kleiber mit Nuss“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 900
Keywords: Vögel, Kleiber,
Winterfütterung, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.01.2019

Super getroffen, sogar die Zunge streckt er noch aus!!!
HG Ernst-Uwe

Rabbit
04.01.2019

Dieses Bild hätte doch mehr Anerkennung verdient. Ich finde den Kleiber klasse getroffen und das i-Tüpfelchen für mich ist die Zunge! Evtl. hätte man dem Bild noch ein klein wenig mehr Farbe geben können aber das nur am Rande. Ich finde es insgesamt klasse! :o)
LG Marion

gatierf
05.01.2019

Was für ein herrlicher Schnappschuss, der Kleiber ist mir immer einen Schritt voraus und so will es mir einfach nicht gelingen ihn passabel zu fotografieren. Und in dieser Position ist dir wirklich ein klasse Bild gelungen in allen Belangen!
LG peter

scheva
06.01.2019

Wieder einmal einen wunderbaren Moment eingefangen !
Lieben Neujahrsgruß ! Eva

GuenterHoe
10.02.2019

Den hast du toll erwischt, Schärfe und Freistellung sind optimal.
LG Günter

HorstN
18.02.2019

Perfekt! Da kann ich Marion nur zustimmen!
LG Horst