Beta Version

Nur mal zeigen

Draconis
„Das Wahrzeichen von Duisburg...“


 
…ich hoffe Ihr seid alle gut gerutscht
.
Meine erste LZB J und mal ein Lebens-Zeichen von mir.

Er leuchtet wieder!
Der denkmalgeschützte Stadtwerketurm wurde nach über 2,5 Jahren Dunkelheit, pünktlich zum Nikolaustag wieder beleuchtet. In der Zwischenzeit  wurden die Rauchgasrohre aufwendig abgebaut und ein Lichtarchitekt hat ihm wieder zu altem Glanz verholfen. Im Alltag leuchtet er grün, zu Weihnachten war er rot und zu Silvester bekam er dieses Multicolor-Festgewand. (es gibt u. a. auch schwarz/rot/gold für die WM, blau/weiß für den MSV J)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 200
Keywords: Turm, StadtwerkeDuisburg,
bunt, Silvester


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.01.2019

Das wünsche ich dir auch Antje.
So schön ist das Ruhrgebiet inzwischen, ein klasse Foto.
LG Günter