Beta Version

Innenarchitektur

Oldhusky
„Im Museum“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 03.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2
Objektiv: XF14mmF2.8 R
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/28 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
03.01.2019

Das ist ein tolles Foto, sowohl was den Aufbau als auch was die Belichtung betrifft. Doch frage ich mich, was das "Museum" denn ausstellt. Oder ist dies mal wieder ein Beispiel für eine fantastische Architektur, in der Exponate eigentlich nur stören?
Gruß Werner

vsfoto
04.01.2019

Ein ganz wunderbares Bild und für mich perfekt belichtet und ausgearbeitet. Und zum Glück, wird dieses geniale Bild und tolle Innenarchitektur durch Exponate nicht gestört. Spannend wäre zu sehen, ob das Bild noch zusätzlich gewinnen könnte, wenn du den Bildausschnitt etwas weiter nach oben gewählt hättest.
LG Volker

Oldhusky
01.02.2019

Danke für Eure positiven Anmerkungen,
@Volker. Das Wunschbild ist eingestellt.
Gruß Manfred

SteffenE
07.02.2019

Klasse!
VG Steffen

tan ja
09.07.2019

Sehr schön harmonisch umgesetzt. Lädt zum Eintreten ein und den dort lang zu gehen.