Beta Version

Nordeuropa

Edgar Löhr
„die Highland in Schottland...“


sind eine schroffe, karge aber überaus beeindruckende Landschaft!
Ich bin auf meiner Motorradtour durch Schottland einige Zeit dem Verlauf der berühmten NC500 (Nort Coast 500) gefolgt und habe dabei wunderbare Eindrücke gewinnen können!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende: f/8
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: highland, nc500,
schottland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
04.01.2019

Eine beeindruckende Landschaft zeigst Du hier. Auch die Bildgestaltung dazu gefällt mir gut.
VG Verena

Edgar Löhr
04.01.2019

Danke Verena!
An dieser Stelle hatte ich auch eine längere Pause eingelegt, ein kleines Picknick genossen und die Landschaft auf mich wirken lassen. Erst danach habe ich dann dieses Foto gemacht...

Gruß Edgar

Lilian Zafiri
15.01.2019

Leider hat mir das Forum deine Nachricht nicht weitergeleitet und ich habe erst heute dein Kommentar zur "Herde im Abendlicht" gelesen. Vielen lieben Dank für deine Zeilen!

Das hier ist ebenfalls eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Was für ein imposanter Berg! Ein tolles Foto!

Edgar Löhr
16.01.2019

@Lilian Zafiri:
Danke Dir! :)