Beta Version

Formen und Farben

Heike Siemens
„Bunter Regen“


Regen, dunkel, langweilig, Auto fahren (als Beifahrer! ;-))
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 03.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 50mm F1.8 OSS
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Regen, Farben, Kreise,
Lichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo Heike ! Schöne leuchtende Farben. Die Bildwirkung wäre m.E. noch intensiver bei einem Beschnitt des Bildes oben und unten. Man gut, das Du als Beifahrer tätig geworden bist. Muss ich mal meine Frau fragen....!!Die fährt nämlich nicht am Steuer.
Gruß aus Hannover und viel Glück !!
Klaus

Graz
26.02.2019

Hallo Heike, ich würde nichts wegschneiden, sonst würde die Bildaussage sich verändern, der Raum nach oben und links, passen so richtig dazu, die Straßen sind ja auch breit und nach oben offen! Das ist meine subjektive Meinung!
LG Gisela

Veit Schagow
12.03.2019

Das ist ja toll, beinahe etwas psychedelisch. Als Beifahrerin kann man auch eher den Blick für so etwas haben. Und freie Hand.
LG
Veit