Beta Version

Afrika

Jürgen Beyer
„Eigenheim“


Zurück in Afrika! - Diese Familie lebt mit mehreren Generationen unter einfachsten Verhältnissen sprichwörtlich unter einem Dach.  Eine bessere Zukunft für die neu geborenen Kinder ist ungewiss, öffentliche Schulen gibt es hier in diesem Dorf in Botswana nicht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 03.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/4
Brennweite: 59 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
03.01.2019

Für uns Europäer erst einmal Unvorstellbar, aber was heißt das schon. Ich glaube das kann nur Jemand wirklich Beurteilen der vor Ort war.

VG herbert

gatierf
03.01.2019

Ein realer Einblick in die dortigen Verhältnisse, besser kann man es nicht zeigen!
LG peter

Verdella
04.01.2019

Das ist eine Doku aus einer ganz anderen Welt, die mich nachdenklich macht und berührt. Wie gut es uns doch geht...
LG Verena