Beta Version

Andere

RoM
„Havanna“


Havanna/Kuba....bei einem Streifzug durch die Stadt
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Havanna;Kuba


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Edgar Löhr
03.01.2019

Sehr farbenfrohes und interessantes Bild!
Nur die Kategorie "Nordeuropa" würde ich nochmal überdenken... :D

Gruß Edgar

Verdella
04.01.2019

Ein sehr schönes Streetfoto mit dem roten Flitzer als Eyecatcher zum Einstand. Willkommen im Forum. Bezüglich der Einordnung in eine passendere Kategorie bin ich ganz bei Edgar. Könntest Du auch noch nachträglich ändern, ist rein technisch möglich, ohne dass Du das Foto nochmal hochladen müsstest.
VG Verena

RoM
05.01.2019

Hallo Verdella,hallo Edgar. Danke für eure netten Kommentare. Habt natürlich recht mit "Nordeuropa" . Kuba kennt jeder:-) . Da muß ich mich wohl noch etwas einarbeiten!
Gruß
Robert