Beta Version

Lichtstimmungen

Graz
„An der Isar #4“


Der Blick nach Osten zum Maximilianeum, dem bayrischen Landtagsgebäude, das am Isarhochufer thront.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 03.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten534
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: München, Isar,
Lichtstimmungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
04.01.2019

... ich mag die Isarufer im frostigen Winter. Wenn da nur nicht die Überwindung wäre, in aller früh im Dustern, bei tiefen Minusgraden nach München hinein zu fahren und hier ein paar Kilometer entlang zu "wandern" ...
... eine prima "Aufforderung", es wieder einmal zu versuchen, sehe ich hier in dieser kleine Reihe! ...
Gruß
Siegbert

Graz
04.01.2019

Hallo Siegbert, danke für deinen netten Kommentar über das "Isarwandern". Ich war gestern so umara 14:00 unterwegs an der Isar und hatte am Vormittag einen Termin am Ostbahnhof und schaute mir dann anschließend die Fotoausstellung im Kunstfoyer der Bayr.Vers.Kammer über die Fotografen vom Kollektiv Magnum Manifesto an. Sehr interessant, viele bekannte Fotografen, fast nur SW Fotos und diese Ausstellung läuft noch bis zum 27.1.19., sehr zu empfehlen!
LG Gisela