Beta Version

Black Friday

Big Joe
„_____Undercover Agent J.C _____“


https://www.fotoforum.de/community/foto/307695-snowin?typ=profil
...dazugehörend !!

Ich wünsche Euch ALLEN, ein wundervolles, freudiges & farbiges
2019, mit Gesundheit,Besinnlichkeit & nettem Miteinander,
egal wo Ihr seid & wirkt !! Bewahrung auf all Euren Wegen.!

Liebe Grüße , Joe




https://youtu.be/m0XUfoLkG0o
--Joan Baez - North Country Blues :) 


-BF.04.01.2019_



Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten31
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten976
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: DMC-FZ2
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winterszeit, Freunde,
Jerry, Raton-New Mexico,
Big Joe *


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
04.01.2019

Unwirtlich!
Durch die Dopplung auch unwirklich.
Intensiv - umso mehr mit dem Song dazu - ein ganzes Leben ins Gesicht gemalt.
SEHR GUT!
Und ich danke Dir, lieber Joe, für Deine schöne Wunschformulierung.
HG Martina

Stefan Strobl
04.01.2019

Ernst und entschlossen blickt er seinem harten Job entgegen. Er kann Deinen Wunsch gut gebrauchen.
Schön, wieder ein Bild von Dir zu sehen.
Dir auch ein gutes 2019. Stefan

brimula
04.01.2019

Er hat ein aussagekräftiges Gesicht...macht Eindruck...und ein ganz feiner Song....
möge auch dein neues Jahr abwechslungsreich gut werden...

Grüsse Brigitta

SteffenE
04.01.2019

`Der Doppergänger' hätte auch gepasst. Geheimnisvoll und sehr schön surreal.
Dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr.
VG Steffen

Wilfried Pflüger
04.01.2019

Ein vom Leben geprägtes Gesicht, dass scheinbar viel erlebt hat. Dieser Eindruck wird unterstrichen durch die Spiegelung im Fenster. Klasse SW-Arbeit.
Für Dich auch die besten Wünsche für den Rest von 2019.
Viele Grüsse Wilfried

kalenderei
04.01.2019

Kernig und körnig. Der holt uns raus, wenn's im neuen Jahr mal brenzlig wird.
Herzlich Heinz

Frankenwerner
04.01.2019

Einfach stark, in jeder Hinsicht!!! LG, Werner

GuenterHoe
04.01.2019

Ein markantes Gesicht hast du hier so schön und perfekt abgelichtet lieber Joe, ein sehr gelungener Beitrag und schöner Song dazu.
Deine guten Wünsche gebe ich sehr gern an dich zurück.
Herzliche Grüße Günter

nana
04.01.2019

...ein sehr markant schönes Gesicht, das die dir eigene BEA noch mehr unterstreicht!
Hervorragend, wie immer...
Schön, dass du wieder da bist!
Auch von mir die allerbesten Wünsche für ein gelungenes, gesundes und friedvolles 2019!
Liebe Grüße
Renate

nana
04.01.2019

...ein sehr markant schönes Gesicht, das die dir eigene BEA noch mehr unterstreicht!
Hervorragend, wie immer...
Schön, dass du wieder da bist!
Auch von mir die allerbesten Wünsche für ein gelungenes, gesundes und friedvolles 2019!
Liebe Grüße
Renate

Alberto
04.01.2019

Immer unter Stress, das sieht dem Undercover Agent J.C an.So ist das Leben von Agenten, dazu passt auch dein Bearbeitungsstiel. Klasse gemacht, ein Top BF Beitrag.

VG herbert

Hobbybilder
04.01.2019

Dein Bearbeitung zeigt gut die Schnelllebigkeit der Situation. Eine toller Beitrag zum BF.

Viele Grüße Andre.

Rullma
04.01.2019

Sehr ausdrucksstark und in der Doppelung in die Tiefe deutend. Eine Bea, die mich - wie immer - satrk beeindruckt. Danke für die sorgsam formulierten Wünsche, die ich nur an dich zurück geben kann.
LG Marie

NorbertK
04.01.2019

Sehr Aussagekräftig,ernst etwas düster,nachdenklich,durch die Dopplung etwas unheimlich.Ein sehr gelungenes Werk von Dir.
VG Norbert

gatierf
04.01.2019

Sehr konzentrierter Blick und stark im Ausdruck - könnte das neue Cover zum 007 sein!
Danke für die Wünsche zum neuen Jahr die ich gerne erwiedere.
LG peter

Moana
04.01.2019

Wen hast Du hier porträtiert? Der Typ gefällt mir. Ein ausdruckstarkes Gesicht, gut in s/w.
Ich mag Blues und Joan Baez, dieser Song ist wunderbar.
Danke dafür und für Deine lieben Wünsche, dasselbe hoffe Ich auch für Dich.
LG Diana

Kittywood
04.01.2019

Lass mich raten, ein Selbstporträt? :-)

Auf jeden Fall ein sehr ausdrucksstarkes Foto von diesem Mann! Und mit deiner BEA sowieso.

Musikalisch packe ich auf Joan Baez das hier noch zu diesem Bild: https://www.youtube.com/watch?v=lS-af9Q-zvQ

LG + dir auch ein erfüllendes 2019
Katja

Elisabeth Sandhage
04.01.2019

Lieber Joe,
die Wünsche gebe ich gern zurück (besonders den mit der Farbe....;-) )
Ein sehr gekonntes Portrait im Streiflicht, markant. Deine Interpretation mit der Doppelung, die auf den ersten Blick wie eine Spiegelung wirkt, ist sehr ausgefallen und gelungen.
Klasse Idee !
LG Lisa

Frank W. aus L.
04.01.2019

Ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche ich auch Dir.
Bild: Die Körnung und die dunklen Töne geben dem Bild eine Vintage-Reportage Wirkung.
Gefällt mir sehr.

Buschette
04.01.2019

Ein sehr markantes und grossartiges Porträt in einer Bearbeitung, die mir gut gefällt. Klasse !!
LG mit ( ) und ein gutes neues Jahr
Werner

Cor.Lin
05.01.2019

Ganz starkes Portrait mit perfekter Spiegelung und dramatisch guter Bearbeitung. Berührend in seiner Härte.
LG
Corinna

EsKa67
05.01.2019

Ein gelebtes Gesicht, starkes Porträt. Hab spontan gedacht, ein Johnny Cash Song würde passen ;-) Aber an Joan Baez führt auch kein Weg vorbei. Mögen die Wünsche, die du uns allen auf den Weg gegeben hast, auch für dich eintreffen. LG, Sabine

Fritze
05.01.2019

Der Analogstyle harmoniert sehr gut mit dem Porträr dieses interessanten Mannes. Die Doppelung setzt noch einen drauf!
LG Ernst

Cadid
05.01.2019

Deine Bilder sind immer herausragend. So wie auch dieses hier. Sofort lassen meine Gedanken ihren Lauf zu dem Ausdruck des Mannes im Bild. Geprägt vom Leben scheint er in die Ferne zu schauen... oder zurück auf sein Leben ? Wie ein vorbei fahrender Zug scheint die Spiegelung zu wirken. War das sein Leben ? Joe, ich bewunder Deine ART sehr. Sie drückt so viel aus und ist eher minimalistisch. Ich selber kann das nicht. Ich denke immer, dass ich so viel machen muss. Aber das braucht es nicht...wenn man es dann kann. LG Irene*

fotokalle
05.01.2019

Interessantes Porträt, mit einem Blick der sagt das ihm nicht gefällt was er sieht, so geht uns in der heutigen seit wohl alle, wo doch alles im Umbruch ist!
LG Kalle
Gute Nacht!

Dieter F.Grins
06.01.2019

Ich bin sicher er wird noch viel ausspionieren und du wirst es uns in deiner ART präsentieren. Das Jahr fängt gut an. Danke für deine Wünsche und deinen Beitrag hier.
BG Dieter

Angelika Windloff
07.01.2019

Was für ein Porträt - klasse Lichtsetzung, die alle wichtigen Konturen zum Leuchten bringt und das Porträt zum Leben erweckt. Klasse auch die Spiegelung - das beste ist für mich aber, wie Du dem "Undercover Agenten" mit verstecktem Witz alle Ehre gemacht hast, indem Du seinen Blick geradeaus mit angeknipster Taschenlanpe ins Dunkle scheinen lässt, während er gleichzeitig zur Seite blickt - ganz toll! *
LG, Angelika

Barbara Weller
09.01.2019

Ein ausdrucksstarkes Portrait zeigst Du hier. Die Spiegelung und die Körnung passen gut zum Motiv.
LG, Barbara

Big Joe
17.01.2019

Recht herzlichen Dank, für Eure lieben Worte & Empfindungen, die mir sehr gut getan haben. Ein Bild für mich, ein Aufenthalt, der langjährige Freundschaft wieder ganz neu prägte, mir zeigte wie tief sie nach all den Jahren, doch immer noch war ! Vertrauen wächst durch Erfahrungen,
die man miteinander machte, egal wieviel Kilometer danach, zwischen einer Freundschaft liegen. Diese Erfahrung & Freude wünsche ich uns allen, was Freundschaften betrifft, auch die auf Entfernung basieren !!!
Jerry hat einen knallharten Job, der trotzdem tiefe Freundschaft zuläßt, wenn man fähig ist seine Stimmungen & auch Regungen zu erfassen & richtig einzuordnen !!

In diesem Sinne Euch allen weiterhin ein gutes & freudiges Miteinander & weiterhin glückliches 2019 ***

Liebe Grüße
Joe :)

Dieter Wagner
21.05.2019

Extraklasse, Joe, nichts weniger.

Die Kommentare unserer Freunde - alles gesagt.

Neue Facette für meine Sammlung...
Danke Dir
Dieter

Wolfgang Felkl
04.01.2021

Ein markantes Profil ergibt ein markantes Bild! Klasse!
Hat was "geheimnisvolles". VG Wolfgang