Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 04.01. - der Baum -“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
04.01.2019

Deine "Krüppel"birke muss ich jetzt doch mal (wieder) kommentieren, lieber Klaus, auch wenn dies ja meist leider ganz einseitig bleibt ☺.
Die Perspektive bringt den Baumstamm zwar einerseits gut zur Geltung, allerdings wirkt er auf mich dadurch verfremdet. So könnte es auch ein Seil oder ein Ringelstrumpf sein. Die wenigen dünnen Zweige empfinde ich als SEHR gut positioniert im Bildaufbau!
Wenn ich mir den Stamm als runterhängend denke, könnte es aber auch ein Wurzelgeflecht sein. Für mich ist das solch ein Springbild, das von selbst spontan die Blickrichtung/Ansicht wechselt.
Finde ich spannend und richtig toll!!
Deswegen kommt es auch in meine Sammlung.
LG Martina
(immer noch quer durch die Siedlung in Süd)

Wilfried Pflüger
04.01.2019

Noch dem Vorkommentar kann ich nur noch sagen: So viel ist wenig.
Viele Grüsse Wilfried