Beta Version

Black Friday

u.rie
„Stausee..“


im Hochgebirge Kaprun...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.01.2019

Dieses Motiv muß man sicher auch in Natur genießen, oder sich in Farbe ansehen. Du hast aber eine wunderbare Winterlandschaft mit Deinem bf Beitrag gezaubert: Blick auf die Schneehänge, den Stausee und die tiefhängenden Wolken und die Wolkenformationen am Himmel.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
04.01.2019

Auch in SW eine schöne Ansicht, ein klasse Beitrag.
VG Günter

arteins
04.01.2019

Die harten Graustufen und Kontraste betonen den rauen Charakter dieser kargen Landschaft.
VG Wolfhart

brimula
04.01.2019

Spannend wie die Wolken ganz tief hängen...dieser Blick dort hinunter ist super...und s/w perfekt dafür...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
04.01.2019

Hallo Udo,
gewaltiges Bergmasiv, Schnee und Wolken. so stellt man sich das Hochgebirge im Winter vor und in S/W kommt es sehr gut zur Geltung.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
04.01.2019

Sehr schön eingebettet zwischen den Bergen,ein eindrucksvolles Foto.
VG Norbert

gatierf
04.01.2019

Ein schöner Blick über den Stausee hinein in die Bergwelt mit all ihren Facetten eingerahmt von den rechts und links aufsteigenden Berghängen. Die sw Gestaltung bringt Spannung und Kontrast ins Motiv!
LG peter

Rullma
04.01.2019

Ein Panorams zum Genießen - besonders wirkungsvoll auch in sw.
LG Marie

Wilfried Pflüger
04.01.2019

Es muss ein tolles Gefühl sein da oben zu stehen und die Bergwelt geniessen zu dürfen. Ein technisch gelungener BF-Beitrag.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
04.01.2019

Ein sehr schöner Beitrag zum BF. Die mächtigen Berge rahmen das Bild ein und ich denke durch Dein gewählte Format erdrücken sie nicht. Schön, dass es zusätzlich noch die Wolken gibt, diese verbinden aus meiner Sicht die Szenerie. Einzig vom Stausee könnte ich mir vielleicht noch etwas mehr im Vordergrund vorstellen. VG Krystina

picpit
04.01.2019

der See scheint fast von den Bergrücken erdrückt zu werden. Kontrastreich und klar präsentierst Du hier die beeindruckende Bergwelt mal wieder und im passend gewählten Format.

viele Grüße, Peter

Verdella
05.01.2019

Tolle Kontraste und interessanter Blickwinkel.
VG Verena

Francois
05.01.2019

Die Lupe ist von Vorteil, man kann es sich auf den ersten Blick nicht vorstellen, dass es Hochgebirge ist.
Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Alberto
05.01.2019

Für mich ist das Hochgebirge von Kaprun Nostalgie pur, war ich doch schon vor langer zeit dort. Da regen mich Deine Bilder von dort an, mal wieder dieser Gegend einen Besuch abzustatten. Deine Bearbeitung ist wie immer Top.

VG herbert

Alberto
05.01.2019

Sorry

VG herbert

Cor.Lin
05.01.2019

Hoch oben in den Hohen Tauern - sehr schönes Motiv in SW trefflich präsentiert. Und wenn man in natura sieht, wie die Stauseen für die Energie sorgen (besonders die Ausmaße der Stromtrassen im Tal) kann man nur nach Luft schnappen...
LG
Corinna

Fritze
05.01.2019

In Zell am See war ich schon mal zur Sommerszeit.
Den Weg hier hoch habe ich aber verpasst ...
LG Ernst

fotokalle
05.01.2019

Wunderschöne Landschaft ausgezeichnet in SW dargestellt!
LG Kalle

Dieter F.Grins
06.01.2019

Ein guter Start ins B&W Jahr 2019. Auch weiterhin GUT LICHT.
BG Dieter