Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-01-04-Lauf_Richtung“


Spuren im Sand bei einer Nordlandreise gefunden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sand, Norden Spuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.01.2019

Perfekt präsentiert, ein schöner Beitrag.
VG Günter

PeSaBi
04.01.2019

mein erster Gedanke ging an Schnee ... aber irgendwie wollte es nicht passen ... dann habe ich gelesen und es macht Sinn ... eine fotogene Spur hast Du da entdeckt.
HG - Petra

Francois
04.01.2019

Die beiden Spuren scheint schon einmal überspült worden zu sein, trotzdem sind sie immer noch tief und kontrastreich, dieser Reedhalm in seiner Diagonalen, gibt die nötige Spannung.
Gruß vom überzuckerten Bodensee
Gruß Franz

brimula
04.01.2019

Das war ein gewichtiger Hund...nehme ich an...und die Strukturen im Sand und Gras dazu...sehr gut...

VG Brigitta

u.rie
04.01.2019

Eindeutig mein Hund der auch immer am Strand ins Motiv läuft...
Sehr gut mit den Strukturen und dem Halm ...

Gruß Udo

Martina C. Schiller
04.01.2019

Ein schönes Detail vom Strand.
Kommt in SW (vermutlich) besonders gut!
LG Martina

Kittywood
04.01.2019

Es war schon jemmand vor dir da! Du hast seine Fährte gefunden und so fand auch eine Kommunikation statt. Hätten wir Menschen einen besseren Geruchssinn, hättest du vielleicht auch olfaktorisch noch etwas von ihm in mitnehmen können :-)

Gefällt mir!

LG Katja

Frankenwerner
04.01.2019

Gut gesehen. Die grobere Körnung paßt hier recht gut. VG, Werner

KrysN Photographie
04.01.2019

Das hast Du sehr gut gesehen, diese Spuren im Sand und perfekt umgesetzt. Der Halm gibt dem ganzen irgendwie "Halt". VG Krystina

Verdella
05.01.2019

Eine sehr interessante Aufnahme, auf das Wesentliche reduziert, aber das ist wirklich sehenswert!
VG Verena

Alberto
05.01.2019

Minimalistisch, aber gut.

VG Herbert

ernst-uwe becker
11.01.2019

Danke für Eure Kommentare. Da habe ich ja wohl den richtigen Geschmack getroffen.
HG Ernst-Uwe