Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Wintersonne“


Beim Abstieg vom Belchemgipfel.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen Gipfel
Sonne SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
04.01.2019

Das nenne ich mal eine Winterlandschaft! Gut, dass Du Blende 16 gewählt hast, so kommen die Strahlen der winterlichen Sonne richtig schön zur Geltung.
Viele Grüße Werner

arteins
04.01.2019

Eine klasse Winterlandschaft mit einem perfekten Sonnenstern als Eyecatcher.
VG Wolfhart

Martina C. Schiller
04.01.2019

Ich träume vom Rheinland aus mit: wunderbare Schneelandschaft mit Stern darüber.
Gefällt mir sehr mit der "Einrahmung" links durch den großen Baum - von ihm könnte ich mir nach oben sogar noch eine Verlängerung wünschen.
LG Martina

ernst-uwe becker
04.01.2019

Moin Guenter,
mit oder ohne Schneeschuhe? Schick mal ein bischen Schnee in den Norden. Klärchen (Sonne) hat sich während der Sturmtage hier oben gezeigt. Jetzt - feuchtes Einheitsgrau!
Grüße aus dem Norden
Ernst-Uwe

brimula
04.01.2019

So stellt man sich Winter vor...einfach herrlich das Bild...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
04.01.2019

Hallo Günter,
das ist nun ein wirklich schönes Winterfoto mit einer tollen Sonne. Die Belichtung hast Du gut gewählt.
Viele Grüße
Wolfgang

Wilfried Pflüger
04.01.2019

Eine herrliche Winterlandschaft mit Sonnenstern. Es muss richtig schön sein bei Dir da unten im Schwarzwald. (Augenzwinkern). Ich habe für die Woche eine Tour nach Freudenstadt eingeplant.
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
04.01.2019

In sw schön auf die Grauwerte reduziert. Der Sonnenstern ist der Hit!
LG Marie

u.rie
04.01.2019

Herrliche Schneelandschaft ...dazu noch durch die richtige Blende der Sonnenstern..
Gab es ähnlich schon in Farbe was mir etwas besser gefiel..
Auch meine heutige Aufnahme wäre besser in Farbe ...

Gruß Udo

Kalmbachg
04.01.2019

Ein Wintertraum in Sw
Viele Grüße Gottfried

Big Joe
04.01.2019

Ja, Blende 16 & kleinere Blende, läßt Sterne wie Sterne
wirken :)
Neuschnee auf dem Belchen, ist immer etwas ganz
herrliches. Besonders wenn der Wind die Flocken gegen
die Fichten treibt, danach ein weißer Mantel sie umgibt !!
Wundervolle Stimmung lieber Günter ! Schade das es im
Norden keine hohen Berge gibt, außer im Harz, der aber
weit weg & meistens überlaufen ist :((
Solche Momente, unten schneefrei & oben schönster
Schnee, vermisse ich sehr..
Danke fürs zeigen, & dadurch ein Stückweit mit dabei
sein :))) Superschöner BF-Beitrag !! (*)

Herzliche Grüße in den Schwarzwald :)
Joe

KrysN Photographie
04.01.2019

Was für ein Winterbild und Sonnenstern! Ein sehr schöner Beitrag zum BF. Von dem großen Baum auf der linken Seite könnte ich mir noch mehr evtl. vorstellen. LG Krystina

Frankenwerner
04.01.2019

Ivh mag beide Bilder, das hier und die Farbversion. Interessant ist der große Unterschied in der Bildwirkung. HG, Werner

picpit
04.01.2019

Mein Neid ist mit Dir, hier bei uns ist alles grau in grau. Dein Gegenlichtsternchen hingegen macht gute Laune,

viele Grüße, Peter

Verdella
05.01.2019

Auch in sw ist diese Winterlandschaft mit den verschiedenen interessanten Elementen sehr sehenswert!
LG Verena

Alberto
05.01.2019

Der Sonnenstern läßt die Winterlandschaft zum Strahlen bringen, dank der Blende 16. Einen Wintertraum zeigst Du hier, gefällt mir.

VG herbert

fotokalle
05.01.2019

Sonnenstern und Schnee, eine fantastische Aufnahme, bei der Licht und Schatten, dem Bild eine schöne Stimmung gibt!
Lg kalle

UJahn
07.01.2019

Hallo Günter, Du hast eine traumhafte Serie mit Winterbildern eingestellt. Dieses Bild hier ist mein Favorit, absolut gelungen in SW.
LG Ute

gaby29
07.01.2019

Das macht sich hier besonders gut in sw - der Sonnenstern ist das i-Tüpfelchen in der Winter-Landschaft.

LG Gaby