Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Die Treppe zur Unterführung“


Der Schulhausplatz in Baden wurde vor den Umbauarbeiten "Piazza insalata" genannt. Jetzt ist der Knoten entflochten, der Platz wurde mit Unterführungen saniert. Ich habe das Foto nach der Empfehlung von André zu korrigieren versucht. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 28.532 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.01.2019

Ein sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Mit gefällt besonders der Verlauf vom Dunklen ins Helle.
LG Wolfhart

brimula
04.01.2019

Wirklich ein schöner Schattenwurf...verspielt...er lädt ein hinauf zu steigen...ans Licht...und passt ideal zu BF...

Gruss Brigitta

doro
04.01.2019

Diese Treppenschatten finde ich interessant. Die Aufteilung in dunkel/mix/hell ist ebenfalls gelungen.
LG Dorothee

peterhametter
04.01.2019

Gut gesehen Gisela!
Ich hätte allerdings den S/W Kontrast
verschärft,um mehr Dramatik ins Bild zu bringen.
Prosit Neujahr und LG aus Wien
Peter

Martina C. Schiller
04.01.2019

Ich schließe mich hier an Dorothee an, so sehe ich das auch. In diesem Sinne finde ich auch Deine Bildaufteilung gut gelungen, liebe Gisela!
LG Martina

Alberto
04.01.2019

An diesem BF Beitrag gefällt mir das Licht und Schattenspiel,

VG Herbert

NorbertK
04.01.2019

Gut gesehen den Klasse Schattenwurf.
VG Norbert

Bärbel Lorenzen
04.01.2019

GROSSARTIG - ERINNERT SO FORT AN EINE ZIEHAMONIKA! FEINE TREPPENSITUATION! GRÜSSE BÄRBEL

B.Hermann
04.01.2019

Da gibt es hier einen spannenden Schattenverlauf. Gut gesehen.
VG
Bernd

Guy Goetzinger
05.01.2019

Schön gesehen ! Um das Abstrakte noch ein wenig zu erhöhen, könnte man das Ganze noch schräg nach links kippen. Das sind so meine Gedankenspiele. Ist aber auch so ein Hingucker. LG Guy

Udo Straßmann
06.01.2019

Ein tolles Motiv. Der Übergang von dunkel nach hell ist gut gelungen. Trotzdem frage ich mich, ob ein Beschnitt auf den Mittelbereich dem Bild nicht noch mehr Rätselhaftigkeit verleihen würde.
VG Udo