Beta Version

Vögel

Dajana Fotodesign
„Eisvogel“


Dieses Bild habe ich mir in diesem Jahr als Januar Kalenderbild ausgesucht. In A3 fand ich es sehr faszinieren, egal wie man steht, dass man das Gefühl hat er schlägt mit seinen Flügel. Es erinnert mich auch ein wenig an ein Gemälde. Daher mag ich es euch ebenfalls gern zeigen :).
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1250
Keywords: Eisvogel, Verschwommen,
Bewegung, Tierfotografie,
Gemälde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hätte mir gewünscht, dass der Zweig wenigstens "knackscharf" ist. Hätte mehr zur Bewegungsunschärfe vom Eisi gepasst.

Gruß HaJo