Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Citroen DS 21 Pallas ... “


gesehen in der Sammlung Steim, Schramberg, Schwarzwald
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords: Oldtimer, Citroen, DS,
Museum, Steim, Schramberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.01.2019

Passende Farbe zum Oldtimer - sw. Dein Ausschnitt gefällt mir. War nicht unbedingt mein "Traumauto". Irgenwie ist mir aber so, als wenn es das erste Auto mit Kurvenausleuchtung war.
HG Ernst-Uwe

brimula
04.01.2019

Schöne Scheinwerfer...das waren noch Lampen..gut gewählt den Ausschnitt für BF...

Gruss Brigitta

Big Joe
04.01.2019

Das waren noch Zeiten :) , der vordere Scheinwerfer
richtete sich in die Kurve mit hinein..gekoppelt mit
der Lenkung :)
Schön so im Detail !!
BG Joe

Alberto
04.01.2019

Klasse dieses Detailfoto von dem Oldtimer Citroen DS 21 Pallas ... “ und ein gelungener BF Beitrag.

VG herbert

Frankenwerner
04.01.2019

Man lernt hier immer was Neues dazu! Ich hab den höhenverstellbaren DS immer bewundert, sowas war in Mittelfranken so häufig zu sehen wie ein Hahn mit Dauerwelle. Daß er die Kurvenausleuchtung hatte, zeigt die Fortschrittlichkeit unserer französischen Nachbarn. Da hast Du ein interessantes Detail sehr gut ins Bild gebracht, LG, Werner

Moana
04.01.2019

Blitzblank geputzt. Ein schöner Ausschnitt.
LG Diana

Rullma
04.01.2019

Sowas von sauber - guter Ausschnitt und schöne Reflektionen.
LG Marie

Cor.Lin
05.01.2019

Als Autos noch Charakter hatten - schöne SW-Studie automobiler Technik.
LG
Corinna