Beta Version

Black Friday

nana
„BF 2019/01/04“


...ist alles nur "geklaut"...
(wie schön, dass es BEA-Programme gibt, die meinen Spieltrieb unterstützen!)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/20
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: Black Friday, S/W, Blitz,
Wetter, Ruine, Bauwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

nana
04.01.2019

...das Motiv ist von mir und zeigt den Bergfried der Burgruine Schaunburg in OÖ!
LG Renate

NorbertK
04.01.2019

Eine klasse Illusion ist Dir hier gelungen.
VG Norbert

Kittywood
04.01.2019

Spielen macht Spass. Erst recht wenn mit PS was bei rum kommt, was einem selbst gefällt und man dann befriedigt ist :-)

LG Katja

Big Joe
04.01.2019

Tera ? Peta ? Exa ? Energie, die dort frei wurde ...
Physikalische Meisterleistung, des Gewitters... sollte man
speichern können & dann ab ins Netz, nachdem sie auf
380-230 V transformiert wurde :)))...
Energieschub dann ohne KKWs !!

Aber auch von Dir eine wunderbare Arbeit !!!

Sieht sehr gewaltig aus, auch die Verästelungen, die wie
Finger ans Gemäuer greifen, scheint knochentrocken zu
sein, das sie so überes Gemäuer wandern :) !!

Tolle kreative Impulse :)

Liebe Grüße aus dem Norden :)
Joe

KrysN Photographie
04.01.2019

Eine geniale Szenerie hast Du da zusammengestellt. Die Idee(n) muss man erst einmal haben. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

KrysN Photographie
04.01.2019

Eine geniale Szenerie hast Du da zusammengestellt. Die Idee(n) muss man erst einmal haben. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Verdella
05.01.2019

Wow, klasse komponiert zu einem sehenswerten und ganz besonderen BF-Beitrag, der mir sehr gut gefällt!
VG Verena

Stefan Strobl
05.01.2019

Deine Komposition gefällt mir sehr gut, so düster und geheimnisvoll. Habe mich an den alten Frankenstein erinnert, ein wie ich finde besonderes Filmkunstwerk.
VG Stefan

Alberto
05.01.2019

Da hast Du ja Deinen Spieltrieb perfekt ausgelebt, ich hoffe nur daß Du nicht so eine düstere Stimmung hast. Das kann ich mir aber nicht Vorstellen, dein Beitrag zum BF gefällt mir in allen belangen.

VG herbert