Beta Version

S/W

frasiemue
„... auf & davon segeln ...“


... eine s/w-BA eines Farbdia (Agfachrome Pro 200) aus 1981 ...
... nachdem der Munt. Pers im Berninagebiet endlich erreicht war, begrüßte uns dieser Flieger auf ganz besondere Weise mit dem üblichen Fliegergruß ("wackeln" mit den Flügeln ...).
Das war ein ganz besonderer Lohn und einfach nur herrlich ... vor dem Hintergrund der Gletscher des Piz Palü, völlig überraschend, habe ich ihn nur mit einem "Mitzieher" mit dem langen 300mm-Tele gerade noch so eben erwischt ... leider war die Begegnung schon nach ein, zwei Minuten vorbei, so schnell der Segler kam, so rasch war er auch schon wieder über den Gipfel auf & davon ...
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten666
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: Rokkor 5.6/300mm
Blende: f/8
Brennweite: 300mm
Belichtung: unbekannt
ISO: ISO200 (s/w von Agfachrome Pro 200)
Keywords: Segler, Flugzeug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!