Beta Version

S/W

frasiemue
„... fern der Erde ...“


... mag alles friedlich und in völliger Ruhe erscheinen ...

... ein einziges Mal bekam ich bei einem Überflug (1984) über die Alpen einen Fensterplatz ... und dann war es restlos beschlagen und verschmutzt ... doch ein Versuch geht immer, trotz oder gerade wegen der zwangsläufig gegebenen "Textur" und einem Filmkorn, so groß wie Schrotkugeln ... eine "Restauration" in s/w war es wert!
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten672
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: Rokkor 1.8/35mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 35mm
Belichtung: unbekannt
ISO: ISO200 (s/w aus Agfachrome Pro 200)
Keywords: Alpen, Flug, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
05.01.2019

Da musste ich grinsen... Filmkorn, so groß wie Schrotkugeln... Feine wieder hergestellte Fotoarbeit mit interessanter Körnung und SW-Verlauf. Deine Fotoarbeit hat etwas Entschleunigtes, SW im Zeiten des Düsenflugzeugs über den Alpen - irgendwie wunderbar aus der Zeit gefallen.
LG
Corinna