Beta Version

Andere

frasiemue
„... send me a postcard - Stadl #11 mit Raben ...“


... eine Variante von Stadl #11 ...
... völlig überraschen, wie aus dem Nichts heraus flogen diese Raben (oder Dohlen) aus dem tief stehenden Morgenlicht einmal um den Baum herum und dann in den Wald davon ... mit meinem Gruß & Dankeschön für dieses Motiv! ...

... und allem Grün zum Trotz, es ist Winter(! im Ruhgebiet) ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Stadl, Postkarte, Raben,
Feld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
04.01.2019

Dieses Bild gefällt mir besser wegen der Farbe und den Vögeln, es wirkt insgesamt lebendiger.
LG Diana
P.S. Winter ist hier nicht, nur nasskaltes Dauergrau.

KrysN Photographie
04.01.2019

Ein grandioses Bild! Was anderes fällt mir dazu nicht ein. ...Der herrliche Baum, die Hütte, der gebrochene Zaun ... und die passende Bearbeitung. Einfach perfekt. ... Erinnerte mich übrigens sofort an den Film "Krabat" mit dem schwarzen Müller und seinen Raben. VG Krystina

Helga Wittlinger
04.01.2019

Wunderbar, Ruhe ausstrahlendes Bild (trotz des Rabenschwarms). Man fühlt sich beinahe in eine frühere Zeit versetzt. Da möchte ich stehen und einfach nur den Baum bewundern.
LG Helga

Verdella
05.01.2019

Sehr schönes Motiv, klasse gestaltet und bearbeitet.
VG Verena

Cor.Lin
05.01.2019

In Farbe und die Bearbeitung begeistern mich bei diesem Bild noch mehr. Die sanften Farben, die Vögel und das Format - alles stimmt und ist sehr stimmungsvoll. Eine Postkarte, die ich gerne bekomme.
LG
Corinna

Wilfried Pflüger
05.01.2019

Die Farbversion ist ja noch besser als die SW-Arbeit. Trotz Winter verbreitet es Wärme und die anfliegenden Raben sind der Hit. So wird das Revier noch zum Urlaubsland.
Viele Grüsse Wilfried