Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„ungestört“


Ein Betrag zum Thema "Gegenlicht" der Gruppe lucifers-friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gegenlicht, Park,
Spanien, Bilbao


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
04.01.2019

Ein sehr entspanntes Bild, das vom feinfühligen Umgang mit Licht und Schatten lebt. Die Ruhe strahlt mich an und berührt. Schön, dass Dir das vergangene Jahr solche Momente beschert hat. Und ein große Freude, wieder etwas von Dir zu sehen. Zwei weitere Bilder hatte ich, sehe ich gerade, durch eigene zwischenzeitliche Auszeit, bereits verpasst. Das wird sich ändern.

Das eigentlich Spektakuläre an Deinem Bild ist übrigens für mich, dass es das Gegenlicht so unspektakulär in Szene setzt. Ein Thema, das mich zu ganz anderen Bildern verleiten würde.

LG Pekka

Elisabeth Sandhage
04.01.2019

Hallo zurück lieber Lothar,
sehr entspanntes feeling, passend zum Thema (...auch wenn es nicht frisch ist)
Besonders gut gefallen mir die schönen Schatten in den Sonnenflecken im Vordergrund, die das Gegenlicht verdeutlichen.
LG lisa

Cor.Lin
05.01.2019

Ein spektakulär unspektakuläres Bild - verträumt und fein präsentierst Du hier das Gegenlicht und diese Fotoarbeit strahlt eine entspannte Atmosphäre aus.
LG
Corinna

Werner Schabner
06.01.2019

Ein sehr schönes unaufgeregtes Bild, das durch die Sonnenflecken lebt, die durch die Bäume zwischen die Schatten fallen. Der alte Mann, der sich gerade ausruht, ist ein zusätzliches "belebendes" Element. Was mag ihm gerade durch den Kopf gehen?
VG Werner