Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #22“




Hier wird die gefärbte Seide getrocknet, um im Anschluss (hauptsächlich) wunderbar weiche, farbige und seidige :-) Tücher und Schals zu weben. ... Ich konnte da natürlich nicht widerstehen ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Seide,
Weben, Lotus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.01.2019

Ein sehr schönes farbenfrohes Foto.
Ich nehme an liebe Krystina, dass du dir doch sicher ein Schal zugelegt hast, als Andenken an diese schöne Reise.
Lieben Gruß Günter

Verdella
05.01.2019

Eine interessante Serie, die Du uns hier gezeigt hast. Frage: hast Du auch noch ein Bild mit bunten Schals oder Tüchern? Das wäre für mich der krönende Abschluss.
LG Verena

Alberto
05.01.2019

Ich möchte mich Verena anschließen, da ich auch neugierig auf so ein Bild mit Schals oder einem seidenen Tuch bin.
Auch gefällt mir dein farbenfrohes Bild.

VG ehrbetr

u.rie
05.01.2019

Eindrücke aus einer anderen Welt sehr gut dargestellt...schön das hier das Umfeld miteinbezogen hast...

Gruß Udo

NorbertK
06.01.2019

Farbenfrohe Darstellung.
VG Norbert