Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Helgoland - Kegelrobben - I'm 1,5 hour old (1)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kegelrobben,
Robben, Helgoland, Düne,
Nordseeinsel, Insel,
Fauna, Säugetiere,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
05.01.2019

Zucker für die Augen !
Helgoland ist schon eine gute Adresse für Naturfotografen.
War auch schon mal lm Juni dort, aber die Babys sieht man ja nur im Winter, schon komisch das die sich die kalte Jahreszeit zur Geburt aussuchen.

VG
Franky

Pana53
05.01.2019

Hi Franky, danke Dir. Ja, die Heuler werden gleich ins "kalte Wasser" geworfen. Bei der diesjährigen Geburtenrate sind natürlich auch wieder entsprechend viele gestorben. Das ist halt Natur, nur die Starken überleben!

VG Frank

fotokalle
08.01.2019

Eine gute Aufnahme von dem kleinen Heuler. Sehr schöner Moment! Kalle