Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Helgoland - Robben - Mutter & Kind“


Fortan wird das Junge pro Tag ca. 2 Kilogramm von der 50% fetthaltigen Muttermilch zunehmen. Es wird dann spätestens nach drei Wochen flügge sein und seiner "Mutter" folgen um in der Nordsee selbständig zu jagen.

Mehr gibt es hier: https://pana53.jimdo.com/galerie-2/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/8
Brennweite: 350 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kegelrobben,
Robben, Helgoland, Düne,
Nordseeinsel, Insel,
Fauna, Säugetiere,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
06.01.2019

Eine total niedliche Situation die du hier aufnehmen konntest.
Kalle

Pana53
06.01.2019

Hallo Kalle, auch die Beobachtung war wunderschön. Ich hatte Glück den neugeborenen Heuler zu sehen.

VG & Danke
Frank

Big Joe
07.01.2019

Moin Frank :)
Schön das Du dabei warst & so wunderbare Bilder
zeigst, & wir ein Stückweit an Deiner Freude teilhaben
dürfen :).. Wundervoll die komplette Serie !!
Helgoland ist immer ne Reise wert, vor allen Dingen,
abseits der Ferienzeit !
Dir auf diesem Wege, ein wundervolles & glückliches
2019 noch !!!
LG Joe :)

Pana53
07.01.2019

Hey Joe, Dir und Familie ebenfalls ein glückliches neues Jahr und super das Dir die Serie gefallen hat.

LG FRank

Alberto
07.01.2019

Eine tolle Serie von den Robben zeigst Du hier, ein Bild schöner wie das andere. Wie man sieht gehen auch Tiere, wie hier zu sehen ganz zärtlich miteinander um.

VG herbert

Pana53
10.01.2019

Moin Herbert, vielen Dank! Es war eine tolle Sache vor Ort zu sein und alles real gesehen zu haben. Ich hatte Jahre zuvor von den Kegelrobben/-geburten auf der Düne gehört, es aber nie so richtig geschafft mal dort zu sein. Jetzt hat es dann geklappt und es war für mich ein wirklich tolles Erlebnis.

LG FRank