Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Black Friday 04012019“


Monatsthema "Gegenlicht" der Gruppe Lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
05.01.2019

DaGucksDu!
Sie guckt rein, Du guckst (durch die Linse) raus - schon mal eine gute Szene.
Am besten gefallen mir die vielfältigen Strukturen allerorten im Bild: Glasbausteine o.ä., Bretterdach, beleuchtete Holzleisten, Lichtstreifen und ganz viel Grünzeug im Hintergrund. FAST schon zu viel los ...
Das Gesicht ist mir etwas zu sehr im Dunkeln, ansonsten finde ich Dein SW-Gegenlicht gut, lieber Werner!
HG Martina

Charly Creativ †
05.01.2019

Werner, Deine Gegenlichtaufnahme entspringt einer interessanten Lichtsituation. Die Darstellung des Glasteiles ist am besten gelungen. Dem Gesicht der Besucherin fehlt es an Aufhellung.
LG Charly

Graz
05.01.2019

Hallo Werner, kann mich nur @Martina C.Schiller und @Charly Creativ anschließen, das Thema ist ja gut gewählt, aber hier ist wirklich etwas zuviel im Bild! Manchmal ist weniger mehr!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Elisabeth Sandhage
08.01.2019

Lieber Werner,
mir geht es ähnlich wie Martina und Gisela, aber an der Fülle dieses Blickwinkels ließ sich ja nun nichts ändern. Mir gefällt das quadratische Format sehr gut, besonders die beiden kleinen Linien o re, die die vielen Vertikalen und Horizontalen aufbrechen; auch die Glas- und Holzstrukturen sind interessant, insgesamt ein spannender Moment.
Ich hätte wahrscheinlich die Kontraste nicht so ausgereizt, evtl. hätte dann auch das Gesicht etwas mehr (mir fehlt da nur wenig) Information. Außerdem würde ich versuchen, den unruhigen HG etwas weich zu zeichnen. Dadurch würde er auch deutlich kontrastärmer und unauffälliger.
LG Lisa