Beta Version

Hochzeit und andere Feste

jkluttig
„Venezianische Maske (26)“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 04.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
06.01.2019

Hallo Jürgen,
Deine lebendigen Venezianschen Bilder begeistern immer aufs Neue.
Du scheinst ein unerschöpfliches Repertoire davon zu haben.
LG Roland

jkluttig
06.01.2019

Hallo Roland,
ja das stimmt, ich habe fast 200 Fotos von diesem Thema. Ich werde aber jetzt nur noch 2 in dieser Serie hochladen. Zu einem viel späteren Zeitpunkt dann vielleicht noch einmal 8 bis 12 Bilder. Das sollte es dann gewesen sein. Für die dunkle Jahreszeit sind doch diese Farben recht angenehm für Auge und Stimmung.
Ich werde in Kürze einige Bilder zum Thema "Vögel" einstellen.
Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich sehr.

Bis demnächst
LG Jürgen