Beta Version

Nordamerika

Fritze
„Abendstimung über Manhatten ...“


... vom Empire State Building aus fotografiert
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten728
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: USA, New York, Manhatten,
Empire State Building


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.01.2019

Wäre nicht unbedingt mein Traumziel. Gut, daß Du Dir das angetan hast und uns einen Eindruck der Betonwüste aus großer Höhe vermittelst.
HG Ernst-Uwe

Francois
05.01.2019

Kolossal, was für schöne Pastellfarben.
Gruß Franz

Wolfgang Kaeding
05.01.2019

Hallo Ernst,
ein guter Überblick mit schönen Farben. Wenn ich mir die Dichte der Bebauung so anschaue dann versteht man nicht warum bei uns so große Abstände sein sollen wo wir doch sonst alles von dort übernehmen. Diesen schönen Eindrück des Stadtvoertels kann man aber nur von oben zeigen.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
05.01.2019

Das Licht begeistert mich bei dieser Stadtsilhouette ganz besonders. Tolle Stimmung und der Blick auf die unendlich scheinenden Häuserschluchten ist dramatisch und beeindruckend.
LG
Corinna

u.rie
05.01.2019

Hat man zwar schon öfter gesehen aber nicht so Stimmungsvoll mit der herrlichen Wolkenbildung...auch der Kamerastandpunkt ist bestens gewählt wo Ich auch schon zu analogen Zeiten stand und das bei Regen

Gruß Udo

MacMirko
05.01.2019

Licht und Farbigkeit gefallen mir auch ganz besonders gut!
Diesen atemberaubenden Blick durfte ich auch schon mal genießen!
VG aus HH

NorbertK
06.01.2019

Die Weite des Horizontes über die Beton Wüste ist beeindruckend.
VG Norbert

Barbara Weller
09.01.2019

Das feine Licht gefällt mir hier besonders.
LG, Barbara

SteffenE
12.01.2019

Da stand ich auch mal. Beeindruckend, nicht wahr? Licht und Farben sind toll. Dazu passen dann auch ein paar mehr Wolken sehr gut. Wirklich toll.
VG Steffen

Wolfgang Volz
12.01.2019

Sehr beeindruckend!! Werde ich aber erst in der Nach-Trump-Ära besuchen.
BG Wolfgang