Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

Alberto
„Kassel +++ Lichtwege“


bzw. Lichtkunstwerke im großen Gewächshaus vom Park Wilhelmshöhe. Die Aufnahmen mit einem Stativ gestalteten sich sehr schwierig, da ein es einen starken Besucher Andrang gab. Auch war es im Gewächshaus sehr dunkel, was die Aufnahmen erschwerte. Aber einiges brauchbares Material habe ich dann doch mit nach Hause gebacht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten575
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 320
Keywords: Kassel, Park
Wilhelmshöhe ,
Gewächshaus, Licht ++
Wege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.01.2019

Das ist doch sehr gut gelungen. Hast das dann zwangsläufig freihand aufgenommen?? 1/10 geht ja noch einigermaßen, wenn man nicht ständig angerempelt wird. VG, Werner

Alberto
05.01.2019

Hallo Werner,
Mit viel Geduld konnte ich doch mein Stativ einsetzen, ohne wäre dieses Aufnahme nicht zu Stande gekommen.

VG herbert

ernst-uwe becker
05.01.2019

Moin Herbert,
da hat sich die Geduld ja ausgezahlt. Durch die dunkle Umgebung hast Du ein mystisches Foto erhalten.
Grüße aus dem aufklarenden Norden
Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
05.01.2019

Hallo Herbert,
bei nur 1/10 sek geht es nur vom Stativ zumal es wenig Licht gab, dafür aber ist Dir ein stimmungsvolles Foto gelungen und die Ausdauer die Lücke zwischen den Besuchern ab zu warten hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
05.01.2019

Das ist doch gut gelungen, mit diesen schönen warmen Farben.
VG Günter

Jürgen Beyer
05.01.2019

Diese Ausstellung "Lichtkunstwerke" zu besuchen, hat sich für Dich gelohnt. Auch dieses Bild besticht durch Einzigartigkeit und harmonische Farben. LG Jürgen

brimula
05.01.2019

wundervoll das warme Licht ...diese Farben..eine Augenweide das Bild...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
05.01.2019

Es schaut gemütlich aus.. feine Lichtkunst in Gewächshaus-Wohnzimmer-Atmosphäre. Dein Einsatz hat sich gelohnt.
LG
Corinna

PeSaBi
05.01.2019

Die Lampen zaubern eine schöne und gemütliche Stimmung ... mein Favorit wäre die ganz rechts ;)
HG - Petra

KrysN Photographie
05.01.2019

Da hat es sich wirklich gelohnt, dass Du Dein Stativ eingesetzt hast und Dich auch nicht von den vielen Besuchern hast abhalten lassen. Das sind wirklich ganz zauberhafte Motive und von Dir perfekt abgebildet. VG Krystina

fotokalle
05.01.2019

Sehr interessant gestaltete Aufnahme, bei der, der Abgedunkelte HG den VG gut zur Geltung Bringt!
LG Kalle
Gute Nacht

NorbertK
06.01.2019

Ist ja ein richtiger Lampion Umzug.
VG Norbert

Verdella
14.01.2019

Diese Lampen sind wirklich wahre Kunstwerke. Sehr schön scharf und stimmungsvoll von Dir eingefangen.
VG Verena